Herbstmarkt "Kunst & Kreativ"

Märkte | Solms
Sa, 02.11.2019 - So, 03.11.2019

Beim Herbstmarkt wird ein vielfältiges Angebot bereit gehalten. Außerdem öffnet das Kloster seine Pforten und informiert über die Ausbildung sowie Qualifizierungs- und Beschäftigungsangebote für Jugendliche auf dem Altenberg.
Herbstmarkt "Kunst & Kreativ" Solms findet statt am 02.11.2019 bis 03.11.2019.

Termin/Uhrzeit
Sa. 2. Nov 2019 - So. 3. Nov 2019

Sa., So. 10-18 Uhr

Veranstaltungsort
Kloster Altenberg
Altenberg 1
35606 Solms
www.klosterkirche-altenberg.de

Mehr zu Solms
Stadtverwaltung Solms
Oberndorfer Str. 20
35606 Solms
Tel. +49 6442 910-0
www.solms.de
stadtverwaltung@solms.de

Auf Karte anzeigen

Veranstalter
Kloster Altenberg
Altenberg 1
35606 Solms
Website


Hinweis:
Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.

Herbstmarkt "Kunst & Kreativ" Solms

Märkte ›

Herbstmarkt "Kunst & Kreativ"

Märkte | Solms
Sa, 02.11.2019 - So, 03.11.2019

Beim Herbstmarkt wird ein vielfältiges Angebot bereit gehalten. Außerdem öffnet das Kloster seine Pforten und informiert über die Ausbildung...

Liebigs Suppenfest Gießen

Essen und Trinken ›

Liebigs Suppenfest

Essen und Trinken | Gießen
So, 03.11.2019

Kulinarische und kulturelle Aktionen rund um die Suppe und Liebigs Erfindung in der Innenstadt.

Herborner Scheunen-Slam

Kultur ›

Herborner Scheunen-Slam

Kultur | Herborn
So, 03.11.2019 - 17 bis 20 Uhr

Wortkünstler und -künstlerinnen tragen ihre selbstgeschriebenen Texte innerhalb eines bestimmten Zeitlimits vor. Eine aus dem Publikum gewählte...

Martinsmarkt Heuchelheim

Märkte ›

Martinsmarkt

Märkte | Heuchelheim
So, 03.11.2019 - 10.30 bis 19 Uhr

Kram- und Jahrmarkt und erster vorwehnachtlicher Markt im Landkreis Gießen mit rund 150 attraktiven Ständen und musikalischen Darbietungen....

Ass-Dur: 1. Satz - Pesto Gießen

Kultur ›

Ass-Dur: 1. Satz - Pesto

Kultur | Gießen
Do, 07.11.2019 - 20:00 Uhr

Mit "1. Satz: Pesto" gewannen Ass-Dur 17 Kabarett- und Comedypreise, von den unzähligen Herzen ihrer weiblichen wie männlichen Fans einmal...

Samuel Harfst Live Grävenwiesbach

Konzerte ›

Samuel Harfst Live

Konzerte | Grävenwiesbach
Sa, 09.11.2019 - 19:00 Uhr

ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR. "Ich weiß wieder was ich will. Ich weiß wieder wer ich bin. Ich weiß wieder wohin. Endlich da sein wo ich...

Mario Barth Wetzlar

Kultur ›

Mario Barth

Kultur | Wetzlar
Sa, 09.11.2019 - 19:00 Uhr

Mario Barth bringt die Arenen mit aktuellem Programm zum Brodeln. Mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" hat Mario Barth wieder einmal voll...

Kreativa Braunfels

Märkte ›

Kreativa

Märkte | Braunfels
Sa, 09.11.2019 - So, 10.11.2019

Zahlreiche Stände laden zu einem gemütlichen Bummel zwischen liebevoll hergestellten Geschenkideen ein. Es werden ausschließlich handgefertigte...

Martinimarkt Weilmünster

Märkte ›

Martinimarkt

Märkte | Weilmünster
So, 10.11.2019 - 11 Uhr

Großer Krammarkt auf dem Marktplatz, auf dem Aldi-Parkplatz und in den Straßen des Ortes. Außerdem verkaufsoffener Sonntag und Ausstellung...

Martinimarkt Herborn

Märkte ›

Martinimarkt

Märkte | Herborn
So, 10.11.2019 - Mo, 11.11.2019

Krammarkttage am Sonntag und Montag in der Altstadt und auf dem Marktgelände sowie verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Großer Vergnügungspark...

Russisches Theater: "Brautverleih" Gießen

Kultur ›

Russisches Theater: "Brautverleih"

Kultur | Gießen
Do, 14.11.2019 - 19:30 Uhr

Die Deutschland-Premiere! Eine leichte und sonnige Komödie mit feinem Humor und Ironie! „Brautverleih" beeindruckt den Zuschauer bereits in...

Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als normal! Gießen

Kultur ›

Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als normal!

Kultur | Gießen
Fr, 15.11.2019 - 20:00 Uhr

„Ich erzähle, Du lachst". Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native...