Amorbach im Advent

Weihnachtsmarkt | Amorbach
Fr, 30.11.2018 - So, 02.12.2018

Die Altstadt und der Fürstliche Marstall verwandeln sich in eine bezaubernde vorweihnachtliche Welt. Über 70 ausgesuchte Aussteller bieten ihre Waren an.
Amorbach im Advent findet statt am 30.11.2018 bis 02.12.2018.

Termin/Uhrzeit
Fr. 30. Nov 2018 - So. 2. Dez 2018

Fr. 17-21, Sa. 13-20, So. 11-20 Uhr

Preise
Eintritt frei

Veranstaltungsort
Amorbach

Mehr zu Amorbach
Informationszentrum Bayerischer Odenwald
Schlossplatz 1
63916 Amorbach
Tel. +49 9373 2005-74
www.tourismus-odenwald.de
amorbach@odenwald.de

Auf Karte anzeigen
Wallfahrt zum "Heiligen Blut" Walldürn

Tradition ›

Wallfahrt zum "Heiligen Blut"

Tradition | Walldürn
So, 27.05.2018 - So, 24.06.2018

Die jährliche Hauptwallfahrtszeit erstreckt sich über vier Wochen und beginnt immer am Sonntag nach Pfingsten mit dem Fest der Heiligen Dreifaltigkeit....

"Odenwälder Lammwochen" Bad König

Essen und Trinken ›

"Odenwälder Lammwochen"

Essen und Trinken | Bad König
Mi, 13.06.2018 - So, 01.07.2018

Mal traditionell, mal modern, aber immer schmackhaft sind die Lammgerichte, die bei den "Odenwälder Lammwochen" vom 16. Juni bis 1. Juli in...

Clingenburg Festspiele Klingenberg am Main

Kultur ›

Clingenburg Festspiele

Kultur | Klingenberg am Main
Fr, 15.06.2018 - So, 12.08.2018

Theaterfaszination unter freiem Himmel mit über 50 Aufführungen. Auf dem Programm 2018 stehen: "West Side Story", "Der verkaufte Großvater"...

"Odenwälder Lammwochen" Brombachtal

Essen und Trinken ›

"Odenwälder Lammwochen"

Essen und Trinken | Brombachtal
Sa, 16.06.2018 - So, 01.07.2018

Mal traditionell, mal modern, aber immer schmackhaft sind die Lammgerichte, die bei den "Odenwälder Lammwochen" in ca. 15 Gasthäusern und Restaurants...

"Odenwälder Lammwochen" Erbach im Odenwald

Essen und Trinken ›

"Odenwälder Lammwochen"

Essen und Trinken | Erbach im Odenwald
Sa, 16.06.2018 - So, 01.07.2018

Mal traditionell, mal modern, aber immer schmackhaft sind die Lammgerichte, die bei den "Odenwälder Lammwochen" in ca. 15 Gasthäusern und Restaurants...

"Odenwälder Lammwochen" Michelstadt

Essen und Trinken ›

"Odenwälder Lammwochen"

Essen und Trinken | Michelstadt
Sa, 16.06.2018 - So, 01.07.2018

Mal traditionell, mal modern, aber immer schmackhaft sind die Lammgerichte, die bei den "Odenwälder Lammwochen" in ca. 15 Gasthäusern und Restaurants...

"Odenwälder Lammwochen" Oberzent

Essen und Trinken ›

"Odenwälder Lammwochen"

Essen und Trinken | Oberzent
Sa, 16.06.2018 - So, 01.07.2018

Mal traditionell, mal modern, aber immer schmackhaft sind die Lammgerichte, die bei den "Odenwälder Lammwochen" in ca. 15 Gasthäusern und Restaurants...

"Der Räuber Hotzenplotz" Buchen (Odenwald)

Kultur für Kinder ›

"Der Räuber Hotzenplotz"

Kultur für Kinder | Buchen (Odenwald)
Di, 19.06.2018

Ein Erlebnis für die ganze Familie über die abenteuerlichen Erlebnisse von Kasperl, Seppel und Co.

"Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit" Buchen (Odenwald)

Kultur ›

"Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit"

Kultur | Buchen (Odenwald)
Di, 19.06.2018

Die Badische Landesbühne Bruchsal führt das Stück um Figaro, den Kammerdiener des Grafen Almaviva, und die schöne Kammerzofe Susanne auf.

Wallfahrt Tag der Heiligen Rita Walldürn

Tradition ›

Wallfahrt Tag der Heiligen Rita

Tradition | Walldürn
Do, 21.06.2018

Einen ganz besonderen und emotionalen Höhepunkt erfahren die Kirchenbesucher dann, wenn der Sologesang mit dem Lied der Heiligen Rita erklingt...

São Jão - Johannisfest Groß-Umstadt

Feste ›

São Jão - Johannisfest

Feste | Groß-Umstadt
Fr, 22.06.2018 - So, 24.06.2018

Das kirchliche Volksfest zu Ehren der Geburt Johannes des Täufers wird in der Nacht vom 23. auf den 24. Juni gefeiert. Familien und Freunde...

Sommerrausch Amorbach

Kultur ›

Sommerrausch

Kultur | Amorbach
Sa, 23.06.2018 - 19.30 Uhr

Frankens größtes Open-Air-Kabarettfestival mit Michl Müller und seinen Gästen.