Startseite > Veranstaltung Lahntal > Veranstaltungen Gießen

Veranstaltungen Gießen

Möchten Sie diesen Premium-Platz für Ihr Event buchen?

Die erste Reihe für Ihr Event

Möchten Sie diesen Premium-Platz für Ihr Event buchen?


Bitte kontaktieren Sie uns

Häuptling Abendwind

Kultur | Gießen Do, 21.09.2017 - So, 15.10.2017 - 20:00 Uhr

Kannibalenhäuptling Abendwind erwartet Staatsbesuch von Häuptling Biberhahn – aber was tun, wenn sich so gar kein Gefangener oder Krimineller...

Veranstaltungen Gießen

Newsletter
Newsletter

Immer aktuell informiert! Mit unserem monatlichen Gratis-Newsletter verpassen Sie kein Highlight. Jetzt anmelden!

Hoppla, wir Leben!

Konzerte | Gießen So, 24.09.2017 - Sa, 14.10.2017 - 19:30 Uhr

Zehn Tage wartete Karl Thomas mit seinen Genossen auf den Tod. Dann kam die Begnadigung – und er fiel ins Bodenlose. Nach acht Jahren Psychiatrie...

Triptychon des Ankommens

Konzerte | Gießen So, 24.09.2017 - Sa, 21.10.2017 - 20:00 Uhr

Marusja kam vor Jahrzehnten ins Land. Sie tat alles für eine erfolgreiche Integration. Deutsch spricht sie besser als manche Deutschen. Heute...

Konstellationen

Kultur | Gießen Fr, 29.09.2017 - Fr, 20.10.2017 - 20:00 Uhr

Manchmal ist es ein winziger Satz, eine falsche Betonung, eine unbedachte Bewegung, die den Fortgang einer Beziehung bestimmt. Wird man sich...

Don Giovanni

Kultur | Gießen Fr, 29.09.2017 - Sa, 21.10.2017 - 19:30 Uhr

Mindestens 2065 Damen hat er erobert – davon 1003 in Spanien! So lautet die Erfolgsbilanz des berüchtigten Don Giovanni, über die sein Diener...

Die Schmachtigallen landen einen Hit (UA)

Kultur | Gießen Sa, 30.09.2017 - So, 15.10.2017 - 19:30 Uhr

Das A-Cappella-Quartett „Die Triller-Boys" hat schon bessere Zeiten gesehen. Um an die alten Erfolge anknüpfen zu können, brauchen sie dringend...

Tschick

Kultur | Gießen Sa, 30.09.2017 - Mo, 23.10.2017

Maik Klingenberg findet, dass Tatjana aus seiner Klasse das schönste Mädchen der Welt ist. Doch Tatjana weiß vermutlich nicht einmal, dass...

Seid was ihr wollt (UA)

Kultur | Gießen So, 01.10.2017 - Di, 31.10.2017 - 20:00 Uhr

Ein Tanzabend über Skurrilität und Zynismus: Die satirischen Strophen von François Villon, die das Abdriften des Dichters in die Kriminalität...

Krämermarkt mit französischem Markt

Märkte | Gießen Fr, 06.10.2017 - So, 08.10.2017

In der Fußgängerzone wird ein breit gefächertes Angebot präsentiert, von Imbiss bis Schmuck, von Haushaltswaren bis Gewürze. Zusätzlich verkaufsoffener...

Mike Singer | VIP Ticket

Konzerte | Gießen So, 15.10.2017 - 18:15 Uhr

Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf...

Mike Singer

Konzerte | Gießen So, 15.10.2017 - 18:15 Uhr

Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf...

Felix Klemme: Natürlich sein

Kultur | Gießen Do, 26.10.2017 - 20:00 Uhr

Felix Klemme – "Bester Personal Trainer Deutschlands", Diplom Sportwissenschaftler, begnadeter Life Coach, Erfolgsautor und Kopf der erfolgreichen...

Elke Heidenreich liest "Alles kein Zufall"

Kultur | Gießen Fr, 27.10.2017 - 19:30 Uhr

Elke Heidenreich hat jahrelang kleine Geschichten gesammelt – Geschichten, die ihr selbst passiert sind, aber auch Beobachtetes, Angeregtes...

Caveman

Kultur | Gießen Sa, 28.10.2017 - 20:00 Uhr

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten...

Die Wanze 2 - Der Neueste Fall

Kultur | Gießen Sa, 28.10.2017 - 20:00 Uhr

Wanze Muldoon heißt zwar Wanze, ist aber ein Käfer und hat alle Eigenschaften eines guten Privatdetektivs: Er ist klug, mutig, ziemlich vorlaut...

Rio Reiser - König von Deutschland

Kultur | Gießen So, 29.10.2017 - 19:30 Uhr

„Seine Art zu singen und zu leben war kräftezehrend", schrieb der Musiker Blixa Bargeld über Rio Reiser. Von einer Westberliner Politikone...